Wir haben uns der bio-logischen Zahnmedizin verschrieben.

In der bio-logischen Zahn-Medizin geht es darum die Gesundheit belastende „Störfelder“ zu erkennen und zu beseitigen.

Eine Vielzahl von Krankheiten kann langfristig durch ausbleibende biologische Zahnsanierung, oder durch unbiologische Zahnbehandlungen ausgelöst beziehungsweise begünstigt werden.

Führende ganzheitliche Mediziner (Dr. Dietrich Klinghardt, Dr. Joachim Mutter, Dr. Thomas Levy, Dr. Jerry Tennant, Dr. Lair Ribeiro, Dr. Larry Lytle, Dr. Thomas Rau u.v.m) haben herausgefunden, dass etwa 70% der Gesundheitsbelastungen aus dem Mundraum kommen!

Gesund beginnt im Mund!

Zur Restauration verwenden wir ausschließlich bio-verträgliche Materialien, die den Körper nicht belasten.

Wir bilden uns gern auf diesem Sektor kontinuierlich für Sie fort. Grundsätzlich wollen wir Sie so schonend und so bio-logisch wie möglich behandeln. Dazu sind wir immer auf der Suche nach Techniken, die auf diesen Grundsätzen beruhen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Meridiansystem (PDF)

Gesundheit – Mund

Chronische Krankheiten sind die Epidemie des 21sten Jahrhunderts. Unsere Immunsysteme sind vielfältigen Belastungen ausgesetzt und damit häufig überlastet.

Dies öffnet Tür und Tor für chronische Erkrankungen (MS, M. Parkinson, M. Alzheimer, Diabetes, Herz-/ Kreislauferkrankungen u.v.m), Allergien (Asthma), Autoimmunerkrankungen (Zöliakie, M. Hashimoto, M. Crohn, Colitis Ulcerosa, Rheuma u.v.m), Burnout und Krebs. Darüber hinaus kann es zu einer erhöhten Anfälligkeit für Infektionskrankheiten führen (Lyme Borreliose, Grippe, Covid-19 / Corona u.v.m).

Die Belastungen, die unsere Immunsysteme schwächen sind vielfältig. Individuelle Belastungsfaktoren summieren sich nicht, sie multiplizieren sich auch nicht – sie potenz